• +49 4443 9626-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Industriering 10 · 49413 Dinklage

Ausbildung

Die Ausbildung unseres eigenen Nachwuchses zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Unternehmensgeschichte. Denn das ist einfach der beste Weg, unsere Erfahrung und unser Know-how im Unternehmen zu halten. Unser Erfolg gibt uns dabei recht: Viele Auszubildende, die bei uns ihr Handwerk gelernt haben, sind uns danach über Jahrzehnte treu geblieben und sorgen so für Kontinuität.

Zurzeit bilden wir regelmäßig mehrere Auszubildende in den beiden Berufen

aus. Bei uns kannst Du das Handwerk von Grund auf lernen und hast nach dem erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung beste Chancen auf eine Festanstellung. Wenn Du mehr über die Ausbildung bei uns erfahren willst, dann wende Dich an Dirk Middendorf, Telefon 04443 9626-0, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Offene Stellen

Gut ausgebildete Leute können wir immer brauchen, egal ob Stahlbetonbauer, Maurer oder Einschaler. Wenn Sie einen neuen Job suchen und sich nach einem tollen Betriebsklima und der Sicherheit eines Familienbetriebs mit 150 Jahren Tradition sehnen, dann bewerben Sie sich doch bei uns!

Middendorf Bau GmbH
Geschäftsführung
Industriering 10
49413 Dinklage
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!